kein Jetlag... :)

Veröffentlicht auf von Tobias

ja ich bin gut angekommen und mein Jetlag ist gar nicht so schlimm. :)
Jedoch war die Fliegerei der Hammer... Bis nach Hong Kong war es noch ertraeglich, aber nach Sydney bin ich fast gestorben. Musste mich erst mal unter eine Dusche stellen, dass ich mich wieder normal fuehlen konnte.
Nun habe ich gerade gefruehstigt und mache mich auf den Weg, die Sadt ein wenig zu beschnuppern.
Aber die Stadt ist der Hammer. Als wir ueber Sydney geflogen sind, sah die Stadt riesen gross aus.
Fast wie New York...
Hoffe jedoch, dass die Sonne langsam rauskommt. Noch ist es sehr frisch. Aber im Laufe des Tages wird es voraussichtlich ca. 30 Grad geben. :)
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Alter, dann kannst Du ja mal schnell ein paar Tickets bearbeiten :-). Geniess Deinen Urlaub...
Antworten