Neuer Zeitplan

Veröffentlicht auf von Tobias

Mittwoch 22.10.2008   Frankfurt Abflug 13:55  
Donnerstag 23.10.2008   Sydney Landung 21:00  
Freitag 24.10.2008   Sydney  
Samstag 25.10.2008   Sydney  
Sonntag 26.10.2008   Sydney  
Montag 27.10.2008

551 km 7 h

Sydney (Kings Cross) to Surf Camp

6:10 AM

Dienstag 28.10.2008

221 km 3h

Surf Camp to Byron Bay

11:00 AM

Mittwoch 29.10.2008

 

Byron Bay  
Donnerstag 30.10.2008   Byron Bay  
Freitag 31.10.2008

166 km 2h

Byron Bay to Brisbane

4:00 PM

Samstag 1.11.2008

328 km 6h 1/2

Brisbane to Noosa

6:30 AM

Sonntag 2.11.2008   Noosa  
Montag 3.11.2008   Noosa to Hervey Bay  12:00 PM
Dienstag 4.11.2008   Fraser Island  
Mittwoch 5.11.2008   Fraser Island  
Donnerstag 6.11.2008   Fraser Island

 

Freitag 7.11.2008

397km 5h

Hervey Bay to Kroombit Cattle Station 

7:00 AM

Samstag 8.11.2008

482 km 6 h

Kroombit Cattle Station to Airlie Beach

7:00 AM 

Sonntag 9.11.2008   Whitsundays (segeln)  
Montag 10.11.2008   Whitsundays (segeln)  
Dienstag 11.11.2008

 

Whitsundays (segeln)

 

Mittwoch 12.11.2008   Airlie Beach  
Donnerstag 13.11.2008   Airlie Beach to Mission Beach   8:00 AM
Freitag 14.11.2008

 

Mission Beach

 

Samstag 15.11.2008   Mission Beach  
Sonntag 16.11.2008

140 km 2 h

Mission Beach to Cairns

8:00 PM

Montag 17.11.2008   Cairns  
Dienstag 18.11.2008   Cairns  
Mittwoch 19.11.2008   Cairns  
Donnerstag 20.11.2008   Abflug Cairns 10:25  
Freitag 21.11.2008   Frankfurt Landung 05:25  

Veröffentlicht in Reisetour

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Tobi G - Rückenwind<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> siehst du den horizont?<br /> direkt überm boden fängt der himmel an<br /> und wär ich dort dann würd ich wetten<br /> dass ich ihn erreichen kann<br /> doch hier hat es den anschein bin ich dafür zu klein<br /> <br /> also hau ich ab mit sack und pack und pack ein paar<br /> meiner sieben sachen die ich hab und da wird mir klar<br /> es fehlt immer ein stück doch ich mach mir nichts draus<br /> setz den wagen zurück und bin raus<br /> <br /> fahr gerade überland es wird gerade mal hell<br /> spüre freiheit in mir denk das ging aber schnell<br /> bleibe besser im hier denn es gibt kein zurück<br /> und alles was ich brauch ist mein auto und glück<br /> <br /> ist die anlage an dann geht der sound ab<br /> und ich rauch die zigarette die ich dafür gebaut hab<br /> und schaut ab und zu mal einer dumm dann nehm ichs im nicht<br /> krumm denn Tobi G haut ab und ich weiss ich komm rum<br /> <br /> und ihr schaut ab und zu mal besser eure strasse lang<br /> denn irgendwann komm ich an und dann hoff ich ihr wisst<br /> was geht und dass ihr mich versteht und macht was draus<br /> denn eh ihrs euch verseht bin ich wieder raus<br /> <br /> *Refrain*<br /> ich packe meine sachen und bin raus mein kind<br /> Tobi G ist auf der reise und hat rückenwind<br /> ich sag es euch auf diese weise alle die am suchen sind<br /> sind mit mir auf der reise haben rückenwind<br /> und wir fahrn auch über wasser wenn dort brücken sind<br /> hey der typ hat 'ne meise aber rückenwind<br /> wir betreten neue wege die wir noch nicht hatten<br /> ich nehm euch mit ein stück in meinem windschatten<br /> <br /> und doch geniess ich die zeit die ich daheim vertreib<br /> denn zum zeitvertreib führt der weg meiner freunde zu mir her<br /> meine wohnung ist nie leer und es könnten noch viel mehr<br /> parties abgehn wovon wir absehn<br /> wenn auch die freunde bei mir aus und ein gehn und abdrehn<br /> ist es egal wieviel aufsehn wir erregen weil wir doch<br /> noch mehr bewegen bewegen wir uns auf anderen ebenen<br /> und bringen mehr bewegungen zu anderen noch lebenden<br /> <br /> und fällt dem regen ein er wollt mein wagen ja noch waschen<br /> hab ich euch in meinem herzen und musik in den taschen<br /> und mit so 'ner einstellung werd ich alles überleben<br /> sagte ich nicht irgendwann mal es wird regen geben<br /> <br /> es gibt nicht nur sonnenschein doch ich lass die sonne rein<br /> yeah der meister ist im haus und lässt die sonne raus<br /> denn seh ich die strassen die wolken gehört die welt mir<br /> ich hab nur unsinn im sinn und ich hab dich im visier<br /> <br /> *Refrain*<br /> ich packe meine sachen...<br /> <br /> und irgendwann komm ich dann in 'nem wohnmobil an<br /> bin somit ständig am reisen immer am ziel und kann<br /> euch am besten beweisen alle brauchen visionen<br /> ich hab die ich steh vor euerm haus und ihr lasst mich drin wohnen<br /> <br /> und wir fahrn gemeinsam ab weil jeder selbst steuert<br /> dann geb ich euch meine meine kraft weil ihr mich anfeuert<br /> doch wenn ihr beteuert mich zu verstehn dann lasst mich gehn<br /> und wir werden uns wiedersehn<br /> <br /> ich lass nur zurück was keiner braucht<br /> last die mich unten hält obwohl sie selbst nicht taucht<br /> denn ich brauch freie sicht ich weiss ich leb umsichtig<br /> mir ist nicht viel wichtig nur eins folg mir nicht ich<br /> <br /> bitt dich nicht mit mir zu gehen weiss das eine<br /> reisen ist gesund ich hau ab und zieh leine<br /> und ihr seht mich als punkt am horizont verschwinden<br /> um ein stück weiter hinten mich selbst zu finden<br /> <br /> *Refrain*<br /> ich packe meine sachen...
Antworten